keine angst

listen: everlong <3

mood: hmpf.

to do: [ ] geb-feier vom hail überleben [ ] lisas geb-feier ruinieren. schlampe

 

//ähm. ja. alkohol-marathon geht heute in die letzte runde^^

//gestern aschfeld...naja party war sauu low abba die leute top xD

//bin heute versetzt worn, vom dominik -.- aber wenn er meint, er müsste nach stetten gehn, dann soll er doch xD tzzzzz <3 aber leider kann ich ihm ja keine 2 minuten sauer sein. ohh. ich ibn sooo glücklich mit ihm. auch wenn er 21 is. naja manchmal stressts shcon mitm alter, aber dafür bin ich happy...ahh ich könnt stunden von ihm erzählen, von seinem motorrad, von seinem humor <3 lol ...sach nur: freund in ausbildung (: hehe

//letztens die party von mir. loool. ging ma eewig ab. eewig voll alle, sogar soooo voll, dass jeder mit jedem rumgemacht hatte xD un ich hab meine maus abbekommen xD xD xD jaja, da guggen die jungs, wenn man voll is un mit weibern rumleckt xD hehe

 

VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT

(ich muss schnell machen, sonst wern meine frühlingsrollen schwarz) 

24.5.08 17:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de