keine angst

grrr.

00

listen: nix. kommt gilmore girls

mood: müde,  kalt, gelangweilt

to do: [ ] geschenk für meine mum kaufen 

 

Photobucket

//katastrophe. die letzen tage (seit ostersonntag) denn seit dem tag war ich bei acht (!!!)  ärzten. und keiner weiß, welche krankheit ich hab xD loooool 

 

Photobucket

//so viel gibt es net über die letzten paar tage zu berichten:

-schneeballschlacht

-meine ehefrau hat sich gemeldet *freu*

-kiz is vorbei. die jungs sind wieder normal

-hab mitm earl justin timberlake geguggt

-meine mum wird langsam wieder normal

-heute vll wü

-und sonst kamen halt immer die jungs & roxy xD zu mir...

 

Photobucket

 //hab ne neue dvd xD xD xD "3 haselnüsse für aschenbrödel" war in der tv-zeitung dabei xD eriinnert mich an nen verdammten hurensohn. ein karpfen ey. muhaha. aber wenn ich an ihn denke muss ich automatisch annen langer denken xD xD und wenn ich an ihn denk, denk ich annen manuel, un wenn ich an den denk, denk ich annen adi/jan <3 aber ich hab kein geld mehr aufm handy *heul* un kann ihm net mehr schreiben -__- muss man net verstehen.

 

bin duschen

 VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT

27.3.08 11:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de