keine angst

gähn

mood: subba

listen: bettina - fettes brot

to do: den abend überstehen [ ] 

love: alles bestens. super. großartig. freude. juhu.

 

Photobucket

Ohhh, wie ich dich vernachlässigt habe, lieber, kleiner blog. des tut mir leid.

ABEEEEER:

Ich hatte n arsch voll zu tun die letzte woche:

 

AAAAALSO:

Praktikum: eeewig geil. war echt net schlecht *g* hab n bus-design gemacht der übernommen wird. und. und. und. war echt geil. un der stift ach xD looool  am geilsten war die ozzy-figur, die die lisa un ich gepimpt ham xD loooool.... als strafe werde ich etzt mit der tättowier-maschine gepeinigt xD xD xD vom patrick

Naja, war auch ziemlich anstrengend. bin immer um halb sieben (siiiiiiiippppppäääää heimgekommen -_-

 

 

Photobucket

//Wochenende: ähm ja. bis aufs danach-wieder-alles-sauber-dass-mami-nix-merkt wars eeeeewich geil xD  

Burgsinn war ach de hammer. und n fetzen. und aaaaaaaalle meine jungs warn da <3

und mein exfreund. Aber: wie ich mich gefreut hatte, dass ich den spast net mehr an der backe häängen hab. echt so ein vollpfosten. n dreiviertel jahr wegen so nem spast vergeudet. naja cih hatt ja zwischendrinn ehh meinen spaß. muhaha. und es war verdammt geeil.

 

//heut abend: dvd abend. kann es sein dass wir die letzten 3 wochen nur noch dvd abend bei mir machen? wir brauchen ne andere alternative, jungs.

 

//omg. ich bin twix-süchtig. oh nein.

 

//mein maik is bis samstag net da. heeeuuuul. wegen deinem scheiß snowboard lässt du uns im stich. tzzzzz. wer gammeltn jetzt bitte schön mit mir in der badewanne rum. loooooool. xD (nein, wir sind nur kumpels) naja und deinen magicstick werde ich auch vermissen (insaida)

 

bb  

Photobucket
18.3.08 19:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de