keine angst

mood: kaputt

listen: race war - white x-mas

 

//gestern war hammer. war gestern schon sehr früh voll. erst warn ma "vorm" labelle xD wo ich auch meine kleene stephie getroffen hab. dann esv. einfach nur geeeeil. wie sich der adi mitm kollinger wegen mir schlagen wollte. des war eine geschichte...naja wenn der kollinger seine krüppelfinger net von meinem arsch lassen kann xD war abba goldich wie der adi/jan un die annern laer und burgsinner sich wegen mir mit dem schlagen wollte.

 dann bin ich in die matrix eingeweiht worden *g*

und vorher ne rose vom maik und vom hanni bekommen, wegen dem geplatzen dvd-abend...

ja ach ja un wir ham am skater gedanced^^ xD

 

naja un mehr wess ich net mehr -_____- schaaaaade

 

//ich bereue echt nichts. gar nichts. Ich bin so glücklich dass ich von dem hässlichen kautz weg bin. sogar seine kumpels lachen über ihn xD looooool tja "kameraden" xD looool. eewig geil wie jeder bei mir über meinen exfreund lästert... durch ihn hab ich den bekommen den ich schon ewigkeiten will un jetzt ne schöne un glückliche beziehung für. <3

es einzigste, was ich beschissen find, is, dass ich 9 monate verschwendet hab.

 

// un jetzt auf meinen schatz warten...naja so lang braucht der ja net, is ja mein nachbar^^

//uhhh morgen praktikum *kotz*

 

bb 

9.3.08 17:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de