keine angst

Hmpf.

listen: arctic monkeys - Mardy Bum

mood: gaaaanz okay

to do:  [ ] BWR lernen [x] Fingernägel machen 

 

//Schule war gaaanz okay, bis auf Nachmittag. Und Englisch. In Deutsch gab es Diskussionsrunde. Lach. Thema: "Haben es Männer leichter als Frauen"

//OMG. Ich habe heute einen Kuss von ihm bekommen. Einfach so. Wir haben uns einfach geküsst. Er hat eine Freundin. Ich? Nein.  

//Mir macht das nichts aus. Er ist Weg. Er kann jetzt seinen Spaß haben. Er kann durch die Welt vögeln. Egal mit wem und wie vielen. Er braucht sich um nichts mehr zu kümmern. Er wollte es so. Ich nicht. Aber ich bin froh darüber. Ich kann mich mit Jungs treffen. Ich kann mir Wochenends die Kante geben. Ich brauche keine Rücksicht mehr zu nehmen. Ich muss nicht die perfekte Frau spielen. Muss mich nicht hinter einer Maske versteckeln, die immer lächelt. Ich muss nicht mehr die Liebende spielen. Ich kann einfach ich sein und muss mich nicht mehr verstellen. Er kann mir nichts mehr verbieten. 

Ich kann auf sowas wie IHN verzichten.  

 

 

Photobucket
 Ich kann meine Musik hören. Ich kann auf meinen Partys rumfliegen. Ich muss nicht mehr deine Handtasche spielen. Ich kann rumspacken. Kann Chaotisch sein. Kann ein Freak sein. Kann meine Chucks anziehen. Darf wieder Ich sein. Darf mir meine Birne wegkiffen. Darf zu meinen Kumpels. Kann das anziehen, was ich will. Kann mich benehmen wie ich will. KANN EINFACH ICH SEIN. 

 

 

 Ich hasse es, gewöhnlich zu sein (American Beauty)

 

Photobucket

 

You asked me, what was wrong. I smiled and said NOTHING. Then I turned around and whispered EVERYTHING... 

 

// Noch 2 Tage, dann hat unser Hanni Geburtstag *g*

 

 bb

27.2.08 17:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de