keine angst

grrr.

00

listen: nix. kommt gilmore girls

mood: müde,  kalt, gelangweilt

to do: [ ] geschenk für meine mum kaufen 

 

Photobucket

//katastrophe. die letzen tage (seit ostersonntag) denn seit dem tag war ich bei acht (!!!)  ärzten. und keiner weiß, welche krankheit ich hab xD loooool 

 

Photobucket

//so viel gibt es net über die letzten paar tage zu berichten:

-schneeballschlacht

-meine ehefrau hat sich gemeldet *freu*

-kiz is vorbei. die jungs sind wieder normal

-hab mitm earl justin timberlake geguggt

-meine mum wird langsam wieder normal

-heute vll wü

-und sonst kamen halt immer die jungs & roxy xD zu mir...

 

Photobucket

 //hab ne neue dvd xD xD xD "3 haselnüsse für aschenbrödel" war in der tv-zeitung dabei xD eriinnert mich an nen verdammten hurensohn. ein karpfen ey. muhaha. aber wenn ich an ihn denke muss ich automatisch annen langer denken xD xD und wenn ich an ihn denk, denk ich annen manuel, un wenn ich an den denk, denk ich annen adi/jan <3 aber ich hab kein geld mehr aufm handy *heul* un kann ihm net mehr schreiben -__- muss man net verstehen.

 

bin duschen

 VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT

27.3.08 11:55


Werbung


gähn

mood: subba

listen: bettina - fettes brot

to do: den abend überstehen [ ] 

love: alles bestens. super. großartig. freude. juhu.

 

Photobucket

Ohhh, wie ich dich vernachlässigt habe, lieber, kleiner blog. des tut mir leid.

ABEEEEER:

Ich hatte n arsch voll zu tun die letzte woche:

 

AAAAALSO:

Praktikum: eeewig geil. war echt net schlecht *g* hab n bus-design gemacht der übernommen wird. und. und. und. war echt geil. un der stift ach xD looool  am geilsten war die ozzy-figur, die die lisa un ich gepimpt ham xD loooool.... als strafe werde ich etzt mit der tättowier-maschine gepeinigt xD xD xD vom patrick

Naja, war auch ziemlich anstrengend. bin immer um halb sieben (siiiiiiiippppppäääää heimgekommen -_-

 

 

Photobucket

//Wochenende: ähm ja. bis aufs danach-wieder-alles-sauber-dass-mami-nix-merkt wars eeeeewich geil xD  

Burgsinn war ach de hammer. und n fetzen. und aaaaaaaalle meine jungs warn da <3

und mein exfreund. Aber: wie ich mich gefreut hatte, dass ich den spast net mehr an der backe häängen hab. echt so ein vollpfosten. n dreiviertel jahr wegen so nem spast vergeudet. naja cih hatt ja zwischendrinn ehh meinen spaß. muhaha. und es war verdammt geeil.

 

//heut abend: dvd abend. kann es sein dass wir die letzten 3 wochen nur noch dvd abend bei mir machen? wir brauchen ne andere alternative, jungs.

 

//omg. ich bin twix-süchtig. oh nein.

 

//mein maik is bis samstag net da. heeeuuuul. wegen deinem scheiß snowboard lässt du uns im stich. tzzzzz. wer gammeltn jetzt bitte schön mit mir in der badewanne rum. loooooool. xD (nein, wir sind nur kumpels) naja und deinen magicstick werde ich auch vermissen (insaida)

 

bb  

Photobucket
18.3.08 19:31


mood: kaputt

listen: race war - white x-mas

 

//gestern war hammer. war gestern schon sehr früh voll. erst warn ma "vorm" labelle xD wo ich auch meine kleene stephie getroffen hab. dann esv. einfach nur geeeeil. wie sich der adi mitm kollinger wegen mir schlagen wollte. des war eine geschichte...naja wenn der kollinger seine krüppelfinger net von meinem arsch lassen kann xD war abba goldich wie der adi/jan un die annern laer und burgsinner sich wegen mir mit dem schlagen wollte.

 dann bin ich in die matrix eingeweiht worden *g*

und vorher ne rose vom maik und vom hanni bekommen, wegen dem geplatzen dvd-abend...

ja ach ja un wir ham am skater gedanced^^ xD

 

naja un mehr wess ich net mehr -_____- schaaaaade

 

//ich bereue echt nichts. gar nichts. Ich bin so glücklich dass ich von dem hässlichen kautz weg bin. sogar seine kumpels lachen über ihn xD looooool tja "kameraden" xD looool. eewig geil wie jeder bei mir über meinen exfreund lästert... durch ihn hab ich den bekommen den ich schon ewigkeiten will un jetzt ne schöne un glückliche beziehung für. <3

es einzigste, was ich beschissen find, is, dass ich 9 monate verschwendet hab.

 

// un jetzt auf meinen schatz warten...naja so lang braucht der ja net, is ja mein nachbar^^

//uhhh morgen praktikum *kotz*

 

bb 

9.3.08 17:49


tzz...

listen: futuresex/lovesound

mood: okay^^

to do: [x] zu meinem dad gehen [ ] fingernägel machen

 

Photobucket

//Schule war gaaanz okay...bin blos n paar mal angefuckt worn, weil ich nicht anwesend war, also rein seelisch xD

"ellen, jetzt starrst du schon seit 10 minuten in dein hausaufgabenheft"

 

//war heute am skater xD eeeewig cool (:

 

//so rein beziehungs-mäßig: alles eeeeeeeeewwwwiiiiig toll <3 eeewig glücklich, einfach großartig. grins. Und jedentag sehn ma uns, is ja immerhin mein nachbar. Und wir haben den gleichen bekanntenkreis. und. und. und.

 

Photobucket

 

//omg. heute nacht hatte ich nen üübelen traum gehabt. totlach.

 

//freu mich schon eewig auf des wochenende

freitag: dvd-abend bei mir. aber wird irgendwie doch so ein trio-pärchen-abend xD naja ma abwarten^^

samstag: la belle

sonntag: chilln

 

//Morgen wird der Mayer beglückt xD mit meinen alten Bam Margera Achsen <3

 

BATMAN FOR PRESIDENT

 

Photobucket

bb 

5.3.08 20:48


listen: soulja boys

mood: hmmm. Seeehr gut.

 

//Dafür dass es n sonntag war, wars ma n echt guter. Gammeln beim Benny, und dann tv bei mir.

 

//omg. Des ist sooo cool. Einfach nur cool. Mit dem nachbar zusammen zu sein. Und der ist sooo lieb zu mir <3 bin echt ewig glücklich

 

//Schokopudding gekocht *g*

 

bb 

2.3.08 19:45


rawrr.

mood: suuupi (seit gestern) listen: i'll be waiting to do: [] zimmer aufräumen [ ] zum benny chilln //Hanni b-day war ja ma geeeeil xD echt hamma. Sach nur: "badewanne" xD geil mit meinen zwei süßen xD xD xD //Und der simon und ich ham es ach endlich auf die reihe gebracht. <3 Hätt nie gedacht, dass des "endlich mal" was wird. xD und alles nur, weil ich endlich den loser vom hals hab, und meinen gefühlen freien lauf lassen kann und nicht nie "liebende" freundin spielen muss. //Wess immernoch nicht die note in Bwr. GRRRR. //morgen wirds auch sau geiiiil xD freu mich schon ewig auf "fussball" xD un dann zum skater, wenns wetter passt *hoff* bb
2.3.08 12:35


Hmpf.

listen: arctic monkeys - Mardy Bum

mood: gaaaanz okay

to do:  [ ] BWR lernen [x] Fingernägel machen 

 

//Schule war gaaanz okay, bis auf Nachmittag. Und Englisch. In Deutsch gab es Diskussionsrunde. Lach. Thema: "Haben es Männer leichter als Frauen"

//OMG. Ich habe heute einen Kuss von ihm bekommen. Einfach so. Wir haben uns einfach geküsst. Er hat eine Freundin. Ich? Nein.  

//Mir macht das nichts aus. Er ist Weg. Er kann jetzt seinen Spaß haben. Er kann durch die Welt vögeln. Egal mit wem und wie vielen. Er braucht sich um nichts mehr zu kümmern. Er wollte es so. Ich nicht. Aber ich bin froh darüber. Ich kann mich mit Jungs treffen. Ich kann mir Wochenends die Kante geben. Ich brauche keine Rücksicht mehr zu nehmen. Ich muss nicht die perfekte Frau spielen. Muss mich nicht hinter einer Maske versteckeln, die immer lächelt. Ich muss nicht mehr die Liebende spielen. Ich kann einfach ich sein und muss mich nicht mehr verstellen. Er kann mir nichts mehr verbieten. 

Ich kann auf sowas wie IHN verzichten.  

 

 

Photobucket
 Ich kann meine Musik hören. Ich kann auf meinen Partys rumfliegen. Ich muss nicht mehr deine Handtasche spielen. Ich kann rumspacken. Kann Chaotisch sein. Kann ein Freak sein. Kann meine Chucks anziehen. Darf wieder Ich sein. Darf mir meine Birne wegkiffen. Darf zu meinen Kumpels. Kann das anziehen, was ich will. Kann mich benehmen wie ich will. KANN EINFACH ICH SEIN. 

 

 

 Ich hasse es, gewöhnlich zu sein (American Beauty)

 

Photobucket

 

You asked me, what was wrong. I smiled and said NOTHING. Then I turned around and whispered EVERYTHING... 

 

// Noch 2 Tage, dann hat unser Hanni Geburtstag *g*

 

 bb

27.2.08 17:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de